Einladung zum Unternehmerfrühstück

Einladung zum Unternehmer­frühstück

BhmUnk-Logo-wHG

Liebe BUK-Freunde,

besonders in der aktuellen Zeit sehen wir es als eine wichtige Aufgabe an, Unternehmen miteinander zu vernetzen und durch den Austausch und die Netzwerkpflege zu stärken.
Wir freuen uns daher sehr, dass Wilfried Wirtz und seine Schwester Martina Zimmermann, Geschäftsführende Gesellschafter/in der Spedition Wirtz, das 13. Unternehmerfrühstück ausrichten.

Das gesamte Team der Spedition Wirtz und der Vorstand des Bornheimer-Unternehmer-Kreises möchten Euch daher recht herzlich
am Mittwoch, den 12.04.2023, um 8:00 Uhr,
bei der Spedition Wirtz, Johann-Philipp-Reis-Str. 22, 53332 Bornheim
einladen.

Die Spedition Wirtz ist als Dienstleister für maßgeschneiderte Lösungen in der europaweiten Transportlogistik bekannt.
Herr Wirtz und Frau Zimmermann werden uns sehr gerne Einblicke in ihre Unternehmung geben.
Bei einem Imbiss und Getränken haben Sie im Anschluss die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen.

Zur besseren Organisation benötigen wir eine formlose Anmeldung bis Freitag, 31.03.2023 via E-Mail an info@bornheimer-unternehmerkreis.de.

Der Vorstand freut sich über einen regen Zuspruch.

Mit den besten Grüßen

vorstand-dalitz

Elmar Dalitz

vorstand-zimmermann

Klaus Zimmermann

vorstand-oliver-kindermann

Oliver Kindermann

vorstand-walter-klemmer

Walter Klemmer

vorstand-sandra-nelles

Sandra Nelles

Impres­sionen aus dem letzten Unter­nehmer­frühstück

12. BUK-Unternehmerfrühstück – 19.10.2022